Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Gemeinsam sind wir ein Team

Tauche mit uns ein in ein aufregendes Abenteuer, bei dem der Spaß im Wasser genauso großgeschrieben wird wie die Gemeinschaft. Genieße mit uns gesellige Grillabende, erlebe unvergessliche Ausflüge und werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft. Unsere Ziele reichen über das Schwimmen hinaus – wir wachsen gemeinsam und stärken die Verbundenheit in unserer Gruppe. Verpasse nicht die unterhaltsamen Jugendtreffen, sowie Zusammentreffen mit anderen Jugendgruppen und inspirierende Seminare, die unser Miteinander zu etwas Einzigartigem machen. Sei dabei – dein Abenteuer in der DLRG-Jugend beginnt hier.

Was erwartet DICH?

  • Aufregende Abenteuer im und am Wasser
  • verschiedene Aktionen über das ganze Jahr verteilt: z.B. Ostereier suchen, Halloween, weihnachtliches Kekse backen und vieles mehr.
  • Unterhaltsame Jugendtreffen
  • Zusammentreffen mit anderen Jugendgruppen
  • jede Menge Spaß und tolle Leute

Ansprechpartner

Jugend

Henrik Schmitz

E-Mail

Vorsitz@schortens-jever.dlrg-jugend.de

Ansprechperson für alle Fragen zum Bereich Jugend

Veranstaltungen

Termine

Legende:
Terminserie, Lehrgang, Wachplan, Freigegebener Termin

Jugend News

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.