Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Rettungssport

Rettungshaie mit dem Landeskader beim Vergleichswettkampf in Flensburg

Veröffentlicht: 30.10.2022
Autor: Melanie Fellensiek

Am Samstag, dem 29.10.2022 starteten drei Rettungshaie der DLRG Ortsgruppe Schortens-Jever, mit weiteren Landeskaderaderathleten aus dem DLRG Landesverband Niedersachsen beim START UP – Wettkampf im Flensburger Campusbad. Das Besondere an diesem Freundschaftswettkampf war, dass alle Rettungssportler in der Altersklasse gestartet sind, in der sie im nächsten Jahr zugehören werden. Insgesamt haben bei diesem Wettkampf neun Ortsgruppen mit insgesamt 75 Teilnehmern teilgenommen. Allein davon waren 11 aus dem Landeskader Niedersachsen.

Talea Fellensiek (2004) startete dort in der offenen Altersklasse und sicherte sich am Ende des Mehrkampfs den 1. Platz, ebenso wie Tom Bielarz (2007) der in der AK 15/16 jetzt als ältester in der Altersklasse an den Start gegangen war und sich ebenfalls die Gold–Medaille holen konnte. Milena Fellensiek landete in ihrer Altersklasse auf Platz 2 und konnte für sich zwei neue Bestzeiten auf der 50m-Bahn verbuchen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.