Jugend / Erwachsen schwimmen, Einsatz

Veröffentlicht: 30.04.2021
Autor: Jan Völkert
Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern, Liebe Kinder,
die Pandemie schränkt uns derzeit weiterhin erheblich ein. Dennoch möchten wir, der Vorstand der DLRG Schortens-Jever e.V., dass Ihre / Eure Kinder weiterhin aktiv und fit bleiben.
Wir haben eine Kooperation gestartet zusammen mit dem MTV Jever. Zu bestimmten Zeiten können wir eine Sporthalle nutzen und gemeinsam fit bleiben. Näheres entnehmen Sie / Ihr bitte dem Anschreiben.
Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zwingend vorher erforderlich ist. Das ausgefüllte Formular auf der vorletzten Seite muss ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden. Ein Einlass ohne entsprechendes Formular und ohne Hygienemaßnahmen ist nicht zulässig und kann somit nicht gewährt werden.

Bei Fragen sind wir, Rebecca, Melanie und ich gerne für Sie / Euch da.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Viele Grüße,
Jan Völkert